Was läuft hier eigentlich?


Entw3_Post3.jpg
Entw3_Post4.jpg
Logo_SW.jpg

Kinder von tschernobyl


Juhuu - ein Projekt mit meiner Schwester :)

Der Verein Tschernobyl Verein Hardwald, in dem auch unsere Mutter seid Jahren aktiv ist, hat es sich zur Aufgabe gemacht, jeden Sommer 30 betroffene Kinder aufzunehmen. Auch wir hatten während unserer Kindheit schon Gäste aus Luninez, und freuen uns um so mehr, den Verein nun grafisch zu unterstützen.
Neben einem neuen Erscheinungsbild und einer Social-Media Kampagne wird gibt es auch eine neue Webseite.

Mehr Informationen hier:
https://tschernobylhilfe-hardwald.ch


my survival story


Jedesmal wenn Martin mich anruft und bei seinem Projekt um Hilfe bittet, bin ich sofort mit dabei. Ich liebe sinnstiftende Arbeit, und Martins Power färbt jedes mal ein bisschen auf mich ab.

Hier der neueste Streich von My Survival Story.org
Sie sind mit ihrem Podcast beim Webbie Award nominiert, und müssen sich gegen grosse Namen wie Bloomberg und ABC behaupten.
Aber was Martin alles schon geschafft hat - aufgeben ist keine Option.

Wenn ihr das Projekt unterstützen wollt, gehts hier zum Link:

 
News_MySurvivalStory_Podcast.jpg
Bildschirmfoto 2019-04-12 um 00.22.17.png
 
IMG_3379.JPG
 

News_Bilder_ETG_Ruemlang.jpg

ETG Rümlang


Für die ETG Rümlang durfte ich ein neues Erscheinungsbild erarbeiten. Die bestehende Webseite gab das Farbkonzept vor. Der Wunsch der Gemeinde war es, ein Logo zu bekommen, welches eine lebendige, leuchtende Stadt auf dem Berg darstellt.
Diese Aufgabe war knifflig, bis unrealisierbar. Deswegen haben wir entschieden eine illustrierte Bildwelt mit einem Schriftzug zu entwickeln, welche als Symbiose überall eingesetzt wird.

etg-ruemlang.ch/



spendenhelfer


Helfen - helfen, das wollen wir doch alle. Aber wo am Besten?

Das Konzept des Spendenhelfers greift die aktuellen Bedürfnisse in der Gesellschaft auf – und bietet Organisationen innovative Möglichkeiten in der Spendenakquise. So sind an den Stand kampagnen des Spendenhelfers gleichzeitig mehrere Organisa tionen aus unterschiedlichen Themenbereichen vertreten.

News_Bilder_Spendenhelfer.jpg

storchen optik wird stoffels optik


Im November zog Storchen-Optik an den Münsterhof und wechselte den Namen von Storchen- auf Stoffels-Optik. In dem Zuge des Redesigns habe ich ein neues Farbkonzept eingeführt, sowie eine Imagebroschüre für die Eröffnung erstellt.

Ich wünsche dem Team einen guten Start in der neuen Location.

www.stoffelsoptik.ch/

News_Stoffels.jpg