Manuela Murschetz

Als unabhängige, multidisziplinäre Designerin konzipiere und entwickle ich seit 2009 visuelle Kommunikations-Projekte. Ich arbeite und lebe in Zürich unter dem Namen Studio Murschetz.

Gerne unterstütze und berate ich Sie bei Projekten von Corporate-, Logo,- Webdesign und Illustration, sowie auch in bei klassischen Printmedien.

Zu meinem Netzwerk gehören Designer, Programmierer und Texter, welche ich nach Bedarf zu einem Projekt hinzuziehe.

Img_newProfile2

Vitae Cursus

 

seit 2010 STUDIO MURSCHETZ, eigenes Atelier, Zürich


2010 Grafikerin / Webdesignerin, Feinheit GmbH, Zürich


2009 Eigenes Atelier / Freelance, Zürich


2008 Grafikerin / Polygrafin, Aroma Productions 60%, Zürich, eigenes Atelier


seit 2006 Grafikerin / Lithografin, Atelier R.Bechtler, Zürich


2005 – 2007 Layouterin, Tamedia FUW 40%, Zürich, eigenes Atelier


2005 Polygrafin, OK Digildruck 60%, Zürich, eigenes Atelier 

 

 

2008 – 2010 Weiterbildung Visuelle Gestaltung, Medien Form Farbe, Zürich

2003 Praktikum Grafikdesign, Kazik Süperdesign, Berlin

1998 – 2002 Lehre als Polygrafin, BN Printfactory Schlieren, Zürichseedruckereien, Stäfa

1994 –1998 Schulausbildung Sekundarschule, Glattbrugg